Software-Entwickler/-in

Tomra Sorting GmbH

Koblenz, Mülheim-Kärlich

Software-Entwickler/-in Tomra Sorting GmbH Koblenz, Mülheim-Kärlich Sie entwickeln unser standort- und geschäftsbereichsübergreifendes Framework.

Solutions Ist Ein Weltweit Agierender Entwickler Und Hersteller Von Sensorgestützten Sortiersystemen Mit Schwerpunkten Im Bereich Recyclinganlagen Sowie In Der Lebensmittel- Und Bergbauindustrie Mit Modernen Managementstrukturen Und Gutem Arbeitsklima Ist Die Unternehmensgruppe Ein Attraktiver Arbeitgeber Und Bietet Ihnen Gute Berufliche Entfaltungsmöglichkeiten In Zukunftsträchtigen Branchen Weitere Infos: Wwwcom Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Entwicklungsteams In Mülheim-kärlich Bei Koblenz Suchen Wir Eine/-n Software-entwickler/-in     Ihre Aufgaben Bei Uns: Sie Entwickeln Unser Standort- Und Ge­schäftsbereichsübergreifendes Framework Zur Integration Unserer Vielseitigen Tech­nologien Weiter Die Bestehende Software-architektur Optimieren Und Pflegen Sie Und Konzipieren Auch Die Für Die überprü­fung Der Funktionalität Notwendigen Soft­waretests Bei Der Entwicklung Von User- Interfaces Unterstützen Sie Aktiv Was Sie Mitbringen: Mit Ihrem Master-abschluss In Informatik Oder Einem ähnlichen Studiengang Haben Sie (erste) Berufserfahrung In Der Soft­wareentwicklung In Größeren Projekten Unter Einsatz Von Software-frameworks Gesammelt Oder Sogar Bei Der Entwicklung Eines Frameworks Mitgewirkt Sie Bringen Sichere Kenntnisse In Der Programmierung In C++ 11 Mit Und Unter Umständen Zu­sätz­lich In Der Webentwicklung Mit Java­script Und Angularjs Bei Der Entwicklung Setzen Sie Auf Testing-frameworks Wie Google Test Selenium Oder Protractor Sowie Ver­teilte Versionskontrollsysteme Wie Git Im Idealen Fall Haben Sie Erfahrung Im Um­gang Mit Continuous Integration Servern Mit Ihrem Ausge­prägten Verständnis Für Software-en­gi­neer­ing Und -architektur Und Hoher Eigen­ver­antwortung Treiben Sie Un­sere Entwicklung Konsequent Voran Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Set­zen Wir Voraus Unsere Strategie: Mit Dem übergeordneten Blick Für Die Ge­meinsame Entwicklungsstrategie Ist Unser Vorgehen Stets Praktisch Orientiert Dazu Arbeiten Wir Erfolgreich Im Internationalen Team Haben Sie Lust Bei Uns Einzusteigen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Die Von Uns Beauftragte Gipsy ® Personal­be­ratung Mit Angabe Der Auschreibungsnr 135/0715 B Ihrer Gehaltserwartung Und Ihres Frühestmöglichen Starttermins   Gipsy ® Beratungsgesellschaft Für Personal Und Organisation Mbh Hospitalstraße 2b D-53567 Asbach Kathrin Kramer 02683 - 94695 19 Bewerbung@gipsyde Wwwgipsyde Softwareentwickler Anwendungsentwickler Informatik Informatiker Softwarearchitekt Programmierer Systementwickler Softwareingenieur Informatikingenieur Programmieren Systemsoftware Systemintegration Entwicklung Bildverarbeitung Softwareentwickler Anwendungsentwickler Informatik Informatiker Softwarearchitekt Programmierer Systementwickler Softwareingenieur Informatikingenieur Programmieren Systemsoftware Systemintegration Entwicklung Bildverarbeitung Software-Entwickler/-in Sie Entwickeln Unser Standort- Und Geschäftsbereichsübergreifendes Framework Koblenz Mülheim-Kärlich Softwareentwickler Anwendungsentwickler Informatik Informatiker Softwarearchitekt Programmierer Systementwickler Softwareingenieur Informatikingenieur Programmieren Systemsoftware Systemintegration Entwicklung Bildverarbeitung

Business Development Engineer (m/w)
   Tomra Sorting GmbH (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w) für unsere leistungsstarken Bergbau-Sortieranlagen
   Tomra Sorting GmbH (Wedel)

Service-Ingenieur (m/w) für den internationalen Einsatz mit Homeoffice
   Tomra Sorting GmbH (Homeoffice)

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Pettenhofen)

Industriemeister Metall (m/w/d) als Projektmanager Internationale Kunst-Installationen
   Arnold AG (Steinbach-Hallenberg)